U-Wurf vom Wambachtal
Unser Einzelkind Uno ist nun auch zu seiner neuen Familie umgezogen.
Wir wünschen viel Freude mit diesem tollen und hübschen Schatz.
 
 
Da das 2beinige Frauchen gesundheitlich geschwächelt hat, gibt es erst jetzt mit 6 Wochen wieder aktuelle Fotos von Uno, der sich zu einem sehr selbstbewussten Kerlchen entwickelt.
 
Aktuelle Grüße vom 4 Wochen alten Uno.
Zu süß, wie er jetzt schon so freudig der Mama hinterwackelt.
 
Unser 3 Wochen kleiner Wonneproppen entwickelt sich sehr gut.
Jetzt wo die Augen auf sind, darf er mit Mama auch schon mal kurz mit in Garten ...
"Uno ist vorläufig reserviert. Wir bitten höflich darum aktuell von Welpenanfragen abzusehen."
 
 
Der kleine 14 Tage alte Prinz Uno entwickelt sich sehr gut - wir sind sehr glücklich. Er ist ein ganz zauberhafter kleiner Dackelbub ...
 
 

Unser Einzelkind „Uno vom Wambachtal“ ist heute schon eine Woche alt - und entwickelt sich prächtig ❤️. Eigentlich hatten wir die Welpen erst an Ostern erwartet; aber die Natur entscheidet manchmal anders. Seine beiden Geschwister haben es leider nicht geschafft ��.
Umso dankbarer sind wir, dass Uno sich so gut entwickelt und auch sein Geburtsgewicht schon verdoppeln konnte ❤. Mama Toni geht es auch sehr gut - Gott sei dank....


 
Die Eltern der U-Wurf Welpen sind:
Napoleon vom Wambachtal

Rosi-Toni vom Wambachtal