Q-Wurf vom Wambachtal
Quiero und Queeny sind nun 6 Wochen alt ...
Quiero
Queeny
Unsere süßen Zwerge sind nun fast 5 Wochen alt und bereiten uns so viel Freude. Sie sind total aufmerksam und immer gut gelaunt. Am liebsten haben sie es, wenn sie rund um die Uhr beschmust werden ...
Unsere beiden Kleinen wachsen und gedeihen prächtig. Kein Wunder bei der tollen Mama! Yuka macht das wirklich wieder super toll. 
Mit fast drei Wochen durften sie heute mal kurz die warme Herbstsonne genießen.
Unser Quentchen Glück entwickelt sich sehr gut.
Die Beiden haben in der ersten Woche rasant zugenommen und genauso fix sind sie auch schon in der Wurfkiste unterwegs.

Yuka ist wie immer eine traumhaft liebe Mama.

Am 27.9.2016 ist unsere Yuka wieder Mama geworden.


Wir freuen uns sehr über diese beiden wunderschönen Welpen. Eine braune Hündin hat es leider nicht geschafft. 

Da dieses nun schon Yukas vierter Wurf ist, geht sie somit zuchttechnisch in den Ruhestand.

Ich mache meist nur zwei Würfe mit einer Hündin, aber ich hab es leider nie geschafft, mir eine Hündin nach ihr zu behalten. Das soll dieses Mal anders sein.
Queeny bleibt hier bei uns in der Familie- und auch ihr kleiner Bruder steht vorerst nicht zur Vermittlung. Er ist ein sehr vielversprechender kleiner zarter Kerl, dessen weitere Entwicklung ich beobachteten möchte.
Auffallend sein Brackenstern, der laut erfahrenen Züchter ein Zeichen für gute Vererber sein soll.
Warten wir also ab ...
 
Die Eltern der Q-Wurf Welpen sind:
Bert z Przystani Wodniackiej

Yuka z Przystani Wodniackiej FCI