M-Wurf vom Wambachtal
Die M's sind jetzt 9 Wochen alt. Monti und Mia werden das Wambachtal-Rudel künftig verstärken ...
Michelangelo (Michel) - dkl-saufarbener Rüde
Mister Monte (Monti) - dkl-saufarbener Rüde
Miss Marple (Mia) - dkl-saufarbene Hündin
Die kleinen M'chens entwickeln sich wunderbar. Ich bin ganz verliebt 
in das Trio. Sie sind sehr typvoll und haben ein sehr ruhiges und 
ausgeglichenes Wesen. Natürlich wird auch mal ganz wild gespielt - vor 
allen Dingen draußen; aber sie sind sehr anpassungsfähig und 
pflegeleicht - am Wochenende lassen sie uns sogar ausschlafen.

Michel - dkl-saufarbener Rüde
Monti - dkl-saufarbener Rüde
Mamma Mia - dkl-saufarbene Hündin
Heute waren unsere 5 Wochen alten kleinen M-Mäuschen mal kurz draußen, was ihnen
aufgrund der Kälte überhaupt nicht gefallen hat. Somit haben wir
draußen ganz schnell die Fotos gemacht und dann ging es wieder ab in
die warme Stube. Michel ist sehr aktiv, so dass es langsam schwer wird,
ihn für ein Foto passend zu erwischen. Monti und Mia sind sehr ruhig
und schmusig; sie bleiben noch genau dort sitzen, wo man sie hinsetzt -
mal schauen, wie lange noch.
Michel - dkl-saufarbener Rüde
Monti - dkl-saufarbener Rüde
Mamma Mia - dkl-saufarbene Hündin
Unserem 4 Wochen alten süssen Trio geht es prächtig. Die zweite Wurmkur haben alle 
gut überstanden und bei Monti sind schon die Zähnchen durch.
Michel und Mia lassen es wohl langsamer angehen.
Der kleine Michel hatte gestern schon Besuch von seiner neuen Familie. 
Er wird Mitte Januar 2015 nach Bad-Salzuflen ziehen.
Alle 3 Welpen sind bereits reserviert.
Michel - dkl-saufarbener Rüde
Monti - dkl-saufarbener Rüde
Mamma Mia - dkl-saufarbene Hündin
So langsam kommt Bewegung in die 3 Wochen alten Welpen. Es wird geschubst, geknurrt
und gebellt. Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell sich die Welpen entwickeln und es bereitet uns große Freude, ihre Entwicklungsstufen miterleben zu dürfen. Sie sind einfach wunderschön und ich bin total verliebt in das Trio.
Michel - dkl-saufarbener Rüde
Monti - dkl-saufarbener Rüde
Mamma Mia - dkl-saufarbene Hündin
Unsere Moppelchen entwickeln sich prächtig. Sie haben nun auch schon alle die Augen auf. Die erste Wurmkur haben sie auch alle gut verkraftet. Es ist noch sehr ruhig in der Wurfkiste, da das Dreamteam 
ausschließlich trinkt und schläft.
Michel - dkl-saufarbener Rüde
Monti - dkl-saufarbener Rüde
Mamma Mia - dkl-saufarbene Hündin
Wir freuen uns sehr, dass unser Zwergenwurf am 30.10.14 gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Alle Welpen haben auch schon ihr Geburtsgewicht von 200 g verdoppelt. Unsere Yuka ist eine ganz tolle Hündin, sie hat den Wurf bestens gemeistert und kümmert sich sehr liebevoll um ihre kleinen "Minis". Dies ist der erste Wurf nach Almonte Hycon hier in Deutschland und wir sind sehr gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln.
Michel - dkl-saufarbener Rüde
Monti - dkl-saufarbener Rüde
Mamma Mia - dkl-saufarbene Hündin
 
Die Eltern der M-Wurf Welpen sind:
Almonte Hycon FCI

Yuka z Przystani Wodniackiej FCI