L-Wurf vom Wambachtal
 
Nun sind einige kleine Wambachtaler schon in ihr neues Heim umgezogen. 
Wir freuen uns sehr, dass alle so liebevolle Plätze gefunden haben ...
Lord ist zu Julia und Matthias gezogen.
Lucky ist hier ganz in der Nähe geblieben und wird wenn er sich weiterhin so toll entwickelt auch auf Ausstellungen zu sehen sein.
Lady-Lu ist zu Frau Schwebs nach Basdorf gezogen und wird sicherlich auch auf einigen Ausstellungen zu bewundern sein.
Liz-Taylor darf bei uns wohnen bleiben und für die kleine Lotte werden wir einigen Wochen ein schönes Plätzchen suchen. Hier möchte ich erst noch schauen, wie sie sich entwickelt - ob sie ausreichend Bart und Haar bekommt. Liz-Taylor und Lotte genießen also derzeit noch die 
Zweisamkeit im "Heimathafen".
Fotogrüße von den 6 Wochen alten Schokopralinen. Wie man sehen kann, genießen sie ihre Freigänge im Garten sehr. Die Bande ist jetzt schon sehr munter und liebt es, unterhalten zu werden - was wir ihnen natürlich gerne bieten. Sie bereiten uns soooo viel Freude ...

Rüde 1 - LORD
Rüde 1 - LUCKY
Hündin 1 - LIZ TAYLOR
Hündin 2 - LOTTE
Hündin 3 - LADY-LU
Die 5. Woche ist nun angebrochen und die Kleinen konnten das schöne Wetter nutzen für einen ersten Ausflug ins Freie. Nach anfänglicher Skepsis - aufgrund des ungewohnten Umfeldes und der Geräuschkullisse 
(Rasenmäherlärm, Vogelgezwitscher) - waren sie anschließend sehr begeistert von ihrer neuen Freiheit.

Rüde 1 - LORD
Rüde 1 - LUCKY
Hündin 1 - LIZ TAYLOR
Hündin 2 - LOTTE
Hündin 3 - LADY-LU
Unser mittlerweile 4 Wochen alter L-Wurf wächst weiterhin prächtig. Alle sind richtige Wonneproppen geworden und entwickeln sich allmählich zu kleinen Persönlichkeiten. Der kleine Lucky z.B. übt sich als Tenor und die
kleine Liz will wohl mal Sprinterin werden.

Die zweite Wurmkur haben alle gut vertragen. Den Welpenbrei verschmähen sie noch gerne und bedienen sich lieber weiterhin an Mamas Milchbar. Mama Yuka hingegen opfert sich aber gerne und ihr schmeckt der Brei
ausgezeichnet.
Rüde 1 - LORD
Rüde 1 - LUCKY
Hündin 1 - LIZ TAYLOR
Hündin 2 - LOTTE
Hündin 3 - LADY-LU
Unsere Schokobande ist nun 3 Wochen alt und sehen mittlerweile schon sehr nach Teckelchen aus. Die Zeit geht so schnell. Mittlerweile wackeln sie schon neugierig durch den Welpenauslauf und auch das Kräftemessen hat schon begonnen.
Rüde 1 - LORD
Rüde 1 - LUCKY
Hündin 1 - LIZ TAYLOR
Hündin 2 - LOTTE
Hündin 3 - LADY-LU
Die kleinen 2 Wochen alten Racker entwickeln sich alle prächtig. Die Wurmkur haben  sie ohne Murren über sich ergehen lassen - aber beim Krallenschneiden haben sie gezeigt, wieviel Energie in ihnen steckt.

Zum Ende des Fotoshootings haben alle die Äuglein zugemacht und geschlafen - nur die kleine Liz-Tayler nicht, aber sie hat auch die längste Erfahrung im Augen aufhalten, denn sie hatte schon mit 11 Tagen den Durchblick.
Rüden
Hündinnen
Rüde 1 - LORD
Rüde 1 - LUCKY
Hündin 1 - LIZ TAYLOR
Hündin 2 - LOTTE
Hündin 3 - LADY LU
Unsere kleinen Schokodropse sind nun eine Woche alt und haben ihre Geburtsgewichte verdoppelt. Die Kleinen beschäftigen sich rund um die Uhr mit Schlafen und Trinken - wie sich das für Babies gehört. Mama Yuka ist sehr fürsorglich und kümmert sich ganz liebevoll um ihre kleine Bande. Diese Idylle in der Wurfkiste ist Glückseligkeit pur...!  Die Namen verraten wir beim nächsten Mal, wenn die Äuglein auf  sind ...
Rüden
Hündinnen
Unsere "Tollität" YUKA die I. hat uns an Weiberfastnacht (28.02.2014) ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Sie ist halt eine echte Frohnatur - in jeder Beziehung. Innerhalb von 4 Stunden brachte sie 5 gesunde Welpen völlig instinktsicher zur Welt. Sie ist eine vorbildliche und fürsorgliche Mama. Wir sind sooo stolz auf Yuka und ihre "Los Chocolates". Alle Welpen sind putzmunter und genießen die Milchbar in vollen Zügen. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen - alle ganz  dunkel-schokobraun (zartbitter....).
 
Die Eltern der L-Wurf Welpen sind:
Gerrit von der Allerbäcke

Yuka z Przystani Wodniackiej FCI

Wenn Sie mehr über die Eltern erfahren möchten, dann klicken Sie auf das jeweilige Foto !!!