J-Wurf vom Wambachtal
Abschiedsfotos von den 10 Wochen alten Blackboys ...
Joschi
Jacky-Junior

Jacky-Junior lebt nunmehr bei Familie Koch ganz bei uns in der Nähe und bleibt uns später mal für die Zucht erhalten. Das freut uns natürlich sehr.

Unser Joschi wohnt nun in der Nähe von Magdeburg und hält dort nicht nur Nick und Doreen auf Trab. Auch "Motte", die erwachsenene Teckelhündin staunt nicht schlecht über das Temperament des kleinen
Joschis.

Wir wünschen beiden Familien viel Freude mit den kleinen Schätzchen ...
Die Blackboys im Alter von 7 Wochen. Ich bin so stolz auf die Beiden - sie sind wirklich ein Traum ...
Joschi
Jacky-Junior
Jacky-Junior und Joschie sind jetzt 6 Wochen alt und ganz wunderbare kleine Kerlchen. Beide genießen sowohl die Ruhe in ihrem eigenen Welpenhaus als auch die Besuche bei den K-Welpen. In einer solch regen große Runde kann man wunderbar spielen und toben ...
Joschi
Jacky-Junior
Die 5 Wochen alten Black-Boys entwickeln sich weiterhin prächtig und haben das Gemüt eines Elefanten. Die quirlige Kurzhaarbande versucht immer für Stimmung im Welpenauslauf zu sorgen - aber Jacky und Joschi bleiben gänzlich gelassen. Das Welpenfutter würden sie am liebsten noch gegen Mamas Milchbar tauschen - aber da die Zähnchen nun schon richtig zwicken, hat Püppy bereits die Milchproduktion erheblich zurückgefahren und man muss wohl oder über mit dem Brei vorlieb nehmen. Am Wochenende hatten die Black-Boys Besuch von ihren neuen Familien und ich glaube, in Magdeburg und Hattorf kann man den Abgabetermin kaum noch erwarten.
Joschi
Jacky-Junior
Die J-Boys sind jetzt 4 Wochen alt und die Ruhe selbst unsere beiden Pummelchen und ich bin bin sehr stolz auf die beiden Mäuse. Sie entwickeln sich nach wie vor prächtig.
Joschi
Jacky-Junior
Joschi und Jacky-Junior sind nun 3 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Sie sind die reinste Augenweide und machen viel Freude ...
Joschi
Jacky-Junior
Wir freuen uns sehr, dass unsere Püppy am 20.09.2013 zwei gesunden schwarz-roten Welpen das Leben geschenkt hat. Diese Verpaarung hatte ich schon lange Zeit angedacht; aber die Reise
zu Jacky nach Berlin musste ich aufgrund anderweitiger Termine immer wieder verschieben.
Nun hat es endlich geklappt und wir freuen uns sehr über die Geburt von
Jacky Junior (benannt nach Papa Jacky) und Joschi (benannt nach dem Opa
"Joschi" Paveks Dr. House). Püppy und ihre Jungs sind wohlauf und die
Kleinen lassen es sich schon jetzt an Mamas Milchbar so richtig gutgehen!

 
Die Eltern der J-Wurf Welpen sind:
Black-Jack vom Wambachtal
Xeleste Xymphonie Kalokagathia Fai
Wenn Sie mehr über die Eltern erfahren möchten, dann klicken Sie auf das jeweilige Foto !!!