H-Wurf vom Wambachtal
 
Hubert im Alter von 13 Wochen ...
 
 
Hubert im Alter von 9 Wochen !!!
 
 
Hugo und Leo werden nunmehr gemeinsam dafür sorgen, dass es nicht mehr langweilig wird bei Fam. Boden ...
Fotogrüße aus dem neuem Heim von Hugo und Leo ...
 
 
Die H's siind jetzt 6 Wochen alt und die Bande genießt die täglichen Ausflüge in den Garten um ihren Schabernack zu treiben ...
Henriette
Hannes
Hermann
Herzog Heinrich
Hubert
Die H's siind jetzt 5 Wochen alt. Auch Goldies Welpen entwickeln sich alle prächtig. Es macht einfach nur Spaß, ihnen beim Spielen zuzuschauen. Ab und an dürfen sie noch an Goldies Milchbar - aber auch der Welpenbrei schmeckt allen vorzüglich.

Henriette
Hannes
Hermann
Herzog Heinrich
Hubert
Die Goldie-Kinder sind nun 3 Wochen alt. Mama Goldie ist eine tolle Mutter. Alle entwickeln sich sehr vielversprechend.
Hannes, Hermann, Hubert, Heinrich und Henriette sind jetzt 14 Tage alt und blinzeln mitunter schon recht neugierig in die große weite Welt.
Ich bin total begeistert von der kleinen Bande und Goldie ist zurecht eine super stolze Mama ...
Unsere Goldie-Kinder sind nun auch schon wieder eine Woche alt. Sie entwickeln sich alle prächtig. Goldie ist wie schon beim letzten Wurf eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mama.
Zwei Rüden aus diesem Wurf suchen ab Anfang September noch eine liebe Familie !!!
Unser Goldie wurde am 30.06.2012 stolze Hundemama von 4,1 roten Welpen nach unserem Berti.
Für Goldie war eigentlich erst wieder ein Wurf im Herbst 2012 nach unserem MultiCh. Ace-Anton von Wambachtal angedacht. Aber leider war Berti schneller und hat einen Moment der Unachtsamkeit schamlos ausgenutzt....
Das Ergebnis sieht man hier:

Die ersten Fotos von der agilen Rasselbande. Mama und Welpen sind wohlauf.
 
Die Eltern der H-Wurf Welpen sind:
Bert z Przystani Wodniackiej
Paveks Goldie
Wenn Sie mehr über die Eltern erfahren möchten, dann klicken Sie auf das jeweilige Foto !!!