G-Wurf vom Wambachtal - Kurzhaar
 
Rückmeldung von Grazia-Emma und ihrem neuen Kumpel Fred ...
 
 
So nun ist der Startschuss für den Auszug der G-Mäuse gefallen ...
Wir freuen uns sehr, dass alle Welpen des G-Wurfes so tolle neue Familien gefunden haben und wünschen viel Freude mit den kleinen Rackern !!!
Ginger und Grace-Kelly (Jacky) sind schon zu ihren neuen Familien umgezogen. Sie haben wirklich tolle Plätze
gefunden und werden schon jetzt über alles geliebt und verwöhnt.
Auch Gilbert-Maxl und Grazia-Emma  sind nunmehr zu ihren neuen Familien nach Bayern umgezogen.
Die Bande ist jetzt 6,5 Wochen alt und ganz schön außer Rand und Band, wenn sie im Garten losgelassen wird.
Alle erwachsenen Dackel sind  entweder schnell geflüchtet oder haben sich ein ruhiges Plätzchen gesucht.
Nur Berti - der Arme - hat sich geopfert ...
GILBERT - (jetzt "Maxl") wird nach Bayern zu Familie Hierl ziehen.
GINGER - zieht zu Familie Diete, wo schon sein großer Halbbruder "Don-Pedro vom Wambachtal" auf ihn wartet.
GRACIA (jetzt Emma gerufen) zieht zu Familie Kraut und Dackel "Fred" nach Süddeutschland.
GRACE-KELLY wird zukünfitg Jacky gerufen und bleibt ganz in der Nähe wohnen. Sie wird gemeinsam mit Dackelhündin "Lupsi" bei Familie Pella wohnen.
Neue Fotos von den Lissy-Kindern im Alter von knapp 4,5 Wochen.  Wir können mittlerweile schon unseren Brei schlabbern und haben sogar schon den Garten erkundet. Gin-Coffee, Grace-Kelly und Grazia sind bereits reserviert ...
Ein paar aktuelle Welpenfotos im Alter von 2,5 Wochen.
Die kleine Rasselbande wächst und gedeiht prima. Die meiste Zeit verbringen sich noch mit schlafen und säugen.
Hier nun Fotos von unseren süssen Lissy-Babies. Jetzt sind sie schon fast eine Woche alt, man kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Lissy ist wieder mal eine absolut vorbildliche und liebevolle Mama. Die Kleinen sind 24 Stunden rund um die Uhr mit trinken und schlafen beschäftigt. Wenn Lissy nur mal ganz kurz zum Pipi-Machen rausgeht, wird in der Wurfkiste schon mächtig protestiert....
In den späten Abendstunden des 23.04.2012 wölfte unsere Lissy sehr instinktsicher
ihren zweiten Wurf  (3 Rüden / 2 Hündinnen) kurzhaariger Zwerg-/Kaninchenteckelwelpen.

Leider hat ein Rüde den Weg ins Leben dann doch nicht geschafft und ist ins "Regenbogenland" abgebogen. Das hat uns sehr traurig gemacht!  Aber wir freuen uns natürlich auch riesig über das kerngesunde Kleeblatt. Alle sind gesund und munter und trinken schon fleissig an Mamas Milchbar.
Wir sind sehr stolz auf unsere LISSY und freuen uns von Herzen über ihren süßen Nachwuchs ...
 
Die Eltern der G-Wurf Welpen sind:
Lisego Nosa Ya Coffee Americano
Venja vom Driland
Wenn Sie mehr über die Eltern erfahren möchten, dann klicken Sie auf das jeweilige Foto !!!