F-Wurf vom Wambachtal
 
Die F-Mäuschen sind nun alle noch vor Weihnachten bei ihren neuen Familien eingezogen.
Die Zeit mit ihnen war wie immer viel zu kurz.
Wir sind glücklich, dass alle so nette und liebe Familien bekommen
haben und sicherlich werden wir auch noch öfter von ihnen hören.
Federico Fellini (jetzt Fiete) ist nach Steyerberg gezogen und wird dort im wahrsten Sinne des Wortes die Pferde auf Trab halten.
Fürst Leopold lebt jetzt in der Nähe von Dresden bei Familie Boden.
Fräulein Käthe wohnt nun in Lunsen und wird gemeinsam mit Labradorhündin Luzie  in der Praxis assistieren und den kranken Vierbeinern das Pfötchen halten ...
 
 
Unser F-Trio entwickelt sich nach wie vor prächtig. Am Wochenende war Spielzeit im Garten angesagt. Leider aufgrund der Kälte und dem Wind ein kurzes Gastspiel draußen. Aber - die F'chens haben es genossen und waren absolut neugierig. Alles musste angeknabbert und apportiert werden.
Am kommenden Wochenende steht dann schon schon der Tierarztbesuch und die Wurfabnahme an. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber wir werden sie noch gut zum Kuscheln und Spielen mit unseren Hundebabies nutzen.
 
 
Unsere kleinen Racker sind nun 5 Wochen alt. Mittlerweile wird im Welpenzimmer schon öfter gerauft und sich gegenseitig umgeschubst ...
... bis dato waren sie wirklich absolut ruhige und pflegeleichte Mäuse.
ABER - plötzlich wurde alles ganz anders: Sie hatten heute zum ersten Mal Spielzeit mit den Brownies und da war plötzlich richtig Highlife in der Welpenstube. Federico Fellini ist ein total flinkes und emsiges kleines Hundebaby. Er hat unser Karlchen richtig in Schach gehalten. Auch Käthe und der sonst so gemütliche Leo waren total aufgedreht und haben die Spielzeit in vollen Zügen genossen.
Federico Fellini
Fräulein Käthe
Beim anschließenden Fototermin waren sie dann ziemlich erschöpft und Fürst Leopold, der Herzensbrecher, zeigte eindrucksvoll was er von Frauchen's Fotoshooting hält.
 
 
Unsere kleinen Racker sind nun 5 Wochen alt. Mittlerweile wird im Welpenzimmer schon öfter gerauft und sich gegenseitig umgeschubst ...
Ganz besonders gefährlich ist der kleine Federico Fellini
Die kleine First Lady (ab jetzt Fräulein Käthe) hatte heute Besuch von ihrem neuen Frauchen
Fürst Leopold wäre wieder frei ... - aber auch Frauchen hat ein Auge auf ihn geworfen. Schau'n wir mal - wie Kaiser Franz zu sagen pflegt ...
 
 
Unsere Goldie-Kinder sind nun 4 Wochen alt und sie wachsen und gedeihen prächtig. Mama Goldie kümmert sich noch immer mit viel Liebe und Geduld um ihre Kleinen.
Das süsse F-Trio ist nun bereits 3 Wochen alt - die Zeit rennt mal wieder ....
Alle entwickeln sich wirklich ganz toll.
Unser Dickerchen Federico Fellini entwickelt schon einen richtigen Schutztrieb. Er bekommt sofort mit, wenn jemand kommt und versucht auch schon zu bellen. Er will wohl mal Wachhund werden ... !
Unser süßer Fürst Leopold (Leo) ist ein  ganz gemütlicher kleiner Fratz. Er lässt erstmal seine Geschwister vorroben und die Lage peilen, bevor er sich auf den Weg macht....! Halt ganz in bayerischer Gemütlichkeit - tja, Nomen est Omen.
Die kleine Maus First Lady mag am allerliebsten bei Mama kuscheln ...
 
 
Das kleine F- Trio ist nun 14 Tage alt und alle haben nun die Äuglein geöffnet.
Sie wachsen und gedeihen prima und Mama Goldie hat immer ein wachsames Auge auf sie.
Von der ersten Wurmkur waren sie wenig begeistert ... - aber sie haben sie dann doch weggeschmatzt !!!
Frederico Felline
Fürst Leopold
First Lady
 
 
Unsere F's sind jetzt 1 Woche alt und es ist eine Wonne, dem kleinen Trio und Mama Goldie zuzuschauen - diese Idylle, einfach toll !!! Wir sind sehr stolz auf Goldie - sie ist eine super Mama ...
Die beiden Jungs ...
... und die First Lady

 

Die Eltern des F-Trios sind:
Paveks Dr. House x Pavek's Goldie
(Für weitere Infos, bitte auf das jeweilige Foto klicken)