Rückmledungen vom D-Wurf vom Wambachtal - Kurzhaar
 
Erste Rückmeldungen von einigen D-Wurf-Kindern ...
Daisy-Else vom Wambachtal schickt Fotogrüße aus ihrem neuen Zuhause ...
Diego vom Wambachtal (Donalld genannt) schickt Fotogrüße aus seinem neuen Zuhause ...
 
 
D-Wurf vom Wambachtal - Kurzhaar
Die hübsche Danger hat nunmehr ein liebes Zuhause in Neubrandenburg gefunden.
Wie man sieht, liebt sie ihr neues Frauchen schon heiß und innig.
 
 
Diego - wohnt jetzt in Hildesheim bei Familie Körner
Don Pedro - ist nunmehr zu Familie Fröhlich nach Bad Sachsa gezogen
Daisy-Else lebt jetzt bei Alex und Hans Heinrich gemeinsam mit Standardteckel "Butz" in Hann. Münden.
Else wird Butz und Herrchen nun bei der Jagd unterstützen.
Donald - wohnt jetzt Donald bei Familie Hellmich
 
 
Die kleinen Kurzhaarmäuse werden nächste Woche geimpft und gechippt und die ersten treten dann auch schon die Reise in die neuen Familien an. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell - wir haben soviel Freude mit ihnen gehabt und werden sie sehr vermissen.
Diego
Donald
Don Pedro - Ein kleiner Rüde ist allerdings noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er sieht sehr vielversprechend aus und wäre absolut ausstellungswürdig.
Dschinni
Daisy-Else
 
 
Die 4 Wochen alten Rauhbautzen durften zum ersten Mal zusammen mit den 6 Wochen alten Kurzhaarzwergen spielen.
Was daraus geworden ist, zeigen die Fotos sehr deutlich:
Nach dem Motto "Frechheit siegt" - haben die auf Angriff gebürstet
kleinen Rauhhaarwinzlinge sofort versucht, ihre edlen und liebens-
werten Kurzhaargenossen in die Flucht zu schlagen ...
 
 
Juhuuu - unsere Welpen sind da:
Innerhalb von nur 3 Stunden legte uns unsere Lissy am
20. April 2011
fünf  muntere Welpen ins Nestchen.
Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen.
Mama und Welpen sind wohlauf und Lissy ist eine tolle Mama!!!
Einzelvorstellung der D-Wurf Welpen im Alter von 2 Tagen:
Don Pedro
Diego
Donald - Kaninchenteckel
Danger - Kaninchenteckel - reserviert
Daisy
       
Lissys Welpen sind jetzt 14 Tage alt. Der kleinen Bande von Lissy geht es ausgesprochen gut. Alle wachsen und gedeihen prima und Lissy geht in ihrer Mutterrolle richtig auf. Man kann ihr ansehen, wie stolz sie auf ihre kleinen Mäuschen ist.
Danger (ist besreits reserviert) und Daisy
Danger bekam diesen Namen, weil sie schon seit ihrem 2. Lebenstag ganz gefährlich brummt, wenn ihr etwas nicht passt ...
Don Pedro - Donald - Diego
Don Pedro
 
Fotogrüße von unserer Kurzhaartruppe. Die Kleinen sind nun fast vier Wochen alt und entpuppen sich als absolute  Herzensbrecher. Da komme ich selbst als Rauhhaarzüchter fast in Versuchung, auf Kurzhaar umzusteigen !!!  Mein absoluter Favorit ist ja "Don-Pedro" - auch wenn Donald noch so nett zu zwinkert...." Viel Spaß mit den Fotos. Bei Interesse an einem der Welpen freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Email.
DonPedro - Donald - Diego
Danger - Daisy
Diego - Zwergteckel Rüde
Donald - Kaninchenteckel Rüde
DonPedro - Zwergteckel Rüde
Danger - Kaninchenteckel Hündin - reserviert
Daisy - Zwergteckel Hündin

Unsere Zwerge hatten Freispiel im Garten ...

Die Zwergentruppe ist nun 4,5 Wochen alt und putzmunter.
Zuerst durchstreiften sie dicht aneinandergedrängt den Garten
nach dem Motto "Immer schön zusammenbleiben - Gemeinsam sind wir stark".

Später waren sie dann mutiger und neugierig.
Don Pedro versuchte schon mal, ganz selbstbewusst
vor dem "gefährlichen Dickicht" die Rute aufzustellen....

Der kleine Donald ist jetzt schon so schnell unterwegs,
das man ihn kaum noch aufs Foto bekommt.
Er kommt immer sofort angedüst wenn er
mich sieht.

Den schönen und erlebnisreichen ersten Ausflug hat man dann
mit einem Nickerchen im Hochsicherheitstrakt gemütlich
ausklingen lassen...

2 Rüden und 1 Hündin sind noch auf der Suche nach einem lieben neuen Zuhause !!!
   
 
Die Eltern der D-Wurf Welpen sind:
Lisego Nosa Ya Coffee Americano
Venja vom Driland
 
Wenn Sie mehr über die Eltern erfahren möchten, dann klicken Sie auf das jeweilige Foto !!!