Rückmeldungen und Fotogrüße der Welpen aus dem B-Wurf
 
!!! Die B's feierten am 03. April 2011 ihren 1. Geburtstag !!!
 
 
 
 
Black-Beauty im Urlaub 2010 !
 
 
Black-Berry im Urlaub 2010 !
 
 
Black-Jack macht jetzt Brandenburgs Wälder unsicher !
 
 
B-Wurf vom Wambachtal
Jetzt ist auch der letzte B-Mohikaner ausgezogen. Black-Jack zieht zu Katrin Lutze in die Waldhöhe und wurde zusammen mit seinen zukünftigen Rudelmitgliedern abgeholt.
 
 
"Heute waren Ruth und Klaus hier und haben die kleine Bonita (Black-Beauty) abgeholt. Sie lebt nun also  in der Schweiz und hat dort auch ein ganz liebes Zuhause".
 
 
"Fritz (Black-Berry) hat sich bei Ulla und Friedrich schon bestens eingelebt. Seine erste Schwimmstunde hat er schon hinter sich und es scheint ihm viel Spaß zu machen. Anschließend muss man sich natürlich fürstlichst ausruhen...."
 
Die B's sind jetzt 9 Wochen alt und die Ersten haben die heimatliche Zuchtstätte schon verlassen. Bitte auf das Foto klicken !!!
Black-Berry heißt jetzt Fritz und wohnt nunmehr mit Freundin Julchen in Göttingen/Kassel.
Black-Jack; heißt Jack und zieht nächste Woche in die Mark Brandenburg.
Black-Beauty; wird den Namen Bonita bekommen und zieht am Sonntag in die Schweizer Alpen.
 
Wie doch die Zeit vergeht. Jetzt werden die B's schon 8 Wochen alt und bald gehen sie ihre eigenen Wege. Anfang der Woche steht der Tierarzt mit Impfung und Chippen auf dem Programm und kurz danach kommt auch schon unsere Zuchtwartin Ruth Linne zur Wurfabnahme ins Haus.
Dann heißt es bald Abschied nehmen vom B-Wurf:
Black-Berry vom Wambachtal
Black-Jack vom Wambachtal
Black-Beauty vom Wambachtal
Fotos vom B-Wurf mit 7 Wochen: endlich mal Sonnenschein - nach vielen Tagen Regen. Somit hat die Bande auch endlich Gelegenheit, den Garten unsicher zu machen. Da wird nach Fluchtwegen gesucht, Blätter probiert, gespielt, gedöst - man trifft auf den weißen Riesen oder die Botanik ... und vieles mehr.
Fotos vom B-Wurf mit 6 Wochen: Die Mäuse entwickeln sich nach wie vor prächtig. Die kleine Beauty ist mittlerweile größen- und gewichtsmäßig meilenweit von ihren Brüdern entfernt - aber wie die Bilder mit Halbbruder Anton zeigen, hat sie auch keine Zeit zum Wachsen. Sie stiftet lieber Unruhe und ist ständig auf Achse.  Die beiden Brüder dagegen sind die Ruhe selbst - fressen und schlafen zählen derzeit noch zu den Lieblingsbeschäftigungen.
Black-Berry vom Wambachtal
Black-Jack vom Wambachtal
Black-Beauty vom Wambachtal
Beauty im Einsatz(stiefel) !!!
B-Wurf
Hu, hu, Anton aufwachen, Beauty will spielen ...
... Juhuheissa, Anton merkt nix ...
... Juhu, alles meins ...
... Anton pennt, erstmal Knochen sichern ...
... Halbbruder Anton ist endlich aufgewacht !!!
 
Wie doch die Zeit vergeht, heute sind sie schon 5 Wochen alt ... unsere schwarze Schönheit mag überhaupt keine Fotos und Paparazzi und Kräftemessen ist jetzt auch schon angesagt !!!
Black-Berry vom Wambachtal
Black-Jack vom Wambachtal
Black-Beauty vom Wambachtal
 
 
Hier also die aktuellen Bilder im Alter von 4 Wochen. Die Black-B's sind derzeit noch sehr pflegeleicht und absolut ruhig. Der Brei schmeckt schon - aber bei Mama schmeckt es immer noch viel besser.
Black-Berry vom Wambachtal
Black-Jack vom Wambachtal
Black-Beauty vom Wambachtal
 
 
Die B-'s sind jetzt 3 Wochen alt: Da das Wetter schön war, wurde das Black-Trio kurzerhand zum Fotoshooting in den Garten gebracht. Alle entwickeln sich wirklich sehr vielversprechend.
Black-Berry vom Wambachtal
Black-Jack vom Wambachtal
Black-Beauty vom Wambachtal
 
 
Die B-'s sind jetzt 14 Tage alt und haben ihre erste Wurmkur erhalten. Wie man sieht, hat die Wurmkur nicht wirklich geschmeckt und es wurde gespuckt wie bei den Lamas.
Black-Berry vom Wambachtal
Black-Jack vom Wambachtal
Black-Beauty vom Wambachtal
Neues vom Trio in Black (B-Wurf). Alle drei Welpen entwickeln sich sehr vielversprechend und wachsen und gedeihen! Mama Biene kümmert sich liebevoll um das Trio. Namenlos sind sie nun auch nicht mehr. Sie heißen ..
... Black-Berry vom Wambachtal ...
... Black-Jack vom Wambachtal ...
... Black-Beauty vom Wambachtal

Mama Biene und die 3er Bande sind gesund und munter. Das kleine Mädchen wird es nicht leicht haben, mit ihren beiden Brüdern. Wie man sieht, macht Rüde 1 schon ziemliche Faxen und abschlecken lassen wollte sich die kleine Hündin von ihm auch nicht, da hat sie lieber gleich "die Biege gemacht". Aber Mama Biene hat auf alle ein wachsames Auge und schon für Ordnung sorgen.