A-Wurf vom Wambachtal
Der holländische Nikolaus kommt ja bereits am 5. Dezember und hat uns ein riesiges Geschenk gebracht:  Unsere   Demmie bekam 3 Rüden und 3 Hündinnen.

Mama und Babies sind gesund und munter!   Geburtsgewichte zwischen 120g und 150 g.

 
Demmies Welpen sind jetzt 6 Tage alt und alle sind wohlauf und die Waage zeigt täglich mehr Gramm an !!!
Rüden
Hündinnen
   
   
Demmies Welpen sind jetzt 14 Tage alt und alle haben die Augen auf und nicht mehr namenlos !!!
Rüden
Hündinnen
Amigo
Anton
Attila
Antonia
Amaretti
Amy-Lotte
 
 
Demmies Welpen sind jetzt 24 Tage alt und entwickeln sich weiterhin prächtig !!!
Gruppenfoto der Jungs
Gruppenfoto der Mädels
 
 
Demmies Welpen sind jetzt 4 Wochen alt und die Mädels suchen noch ein liebevolles Zuhause !
Antonia
Amaretti
Amy-Lotte
   
   
Die 5 Wochen alte "WAMBACHTALer " - genießen die Tage mit Spielen und Faulenzen!
Der kleine Anton bleibt bei uns. Auf seine weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt.
   
   
Die 6 Wochen alten "WAMBACHTALer " - hatten ihren ersten Kontakt mit dem Schnee!
Heute gab es eine kleine Schneeprobe und alle waren total neugierig.
   
   

Demmies Welpen sind jetzt 7 Wochen alt.

Amaretti
Amy-Lotte
Antonia
Attila
Anton
Amigo
   
   

Unsere 6er Bande hat schon mit dem Auszug in die neuen Familien begonnen.

Da waren es nur noch zwei ...

... Amaretti ist eventuell noch abzugeben an liebe Leute mit
Interesse am Ausstellungswesen"!!

Amigo: Bleibt in Ahlshausen und lebt bei Bärbel und Peter Krahlheer.
Antonia: Ist zu Familie Funke nach Medebach-Medelon gezogen.
Attila: Wird nunmehr Hr. Osterberg bei seinen vielfältigen Tätigkeiten (u.a. Tierwallfahrt Neviges)                     begleiten.
  Amy-Lotte: Zieht am Donnerstag nach Hamburg.
 
Amaretti: Ist zu Familie Cold nach Oldenburg gezogen.
 
   
   
Rückmeldungen und Fotogrüße der Welpen aus dem A-Wurf !
Lotte lebt nun in Hamburg und lässt sich verwöhnen. Alle liegen der kleinen Prinzessin zu Füssen ... 
Auch Antonia hat sich bestens eingelebt bei ihrer neuen Familie. Sie hat Familie Funke und die dortige Hundebande schon gut im Griff.

Anton hat sich toll in unser Rudel integriert. Mama Demmie und Papa Joschi kümmern sich prima um ihren Filius. Anton mag Autofahren und liebt Besuche in der Stadt, weil alle Leute erstmal stehenbleiben und ihn bewundern und streicheln. Das genießt er total!!

Attila mit seinem Herrchen Hr. Osterberg beim Besuch der Ordensschwestern (Foto). Das WDR-Fernsehen wird in Kürze über Attila und sein Herrchen berichten. Hier wird man u.a. auch von den zukünftigen Aufgaben des kleinen Rüden erfahren. Wir sind sehr gespannt.
!!! Neuigkeiten von Amigo (nebst Fotos) folgen !!!
In der Terrierhündin Lucy hat Amaretti eine tolle und ganz liebe Spielkameradin gefunden.
 
"Anton nach seinem ersten Zupftermin". Er ist ein wirklich kleiner Knirps (so wie seine Mama Demmie) mit tollem Wesen. Wir haben sehr viel Freude mit ihm.
 
Amy-Lotte im Mai 2010
Antonia im Mai 2010
Attila im Mai 2010
Amy-Lotte im Oktober 2010
Attila im Juli 2011