NEWS
 
Treffen der Wambachtaler im Oktober 2017
Leider muss das Treffen verschoben werden, denn meine Prüfungstermine für die Hundephysio-Ausbildung kollidieren mit unserem Termin in Timmendorf. Angedacht ist wieder ein Termin im Oktober 2018 - die genaue Planung wird zum Jahresanfang erfolgen.

Liebevolles Zuhause gesucht !


Wir suchen für unsere Motte ein liebevolles, neues Zuhause.
Ich habe lange mit mir gerungen und bin nunmehr doch zu dem Entschluss gekommen, Motte nicht für die Zucht einzusetzen.
Sie ist wunderschöne, typvolle aber eben auch sehr sehr zarte, kleine Zwergteckelhündin.
Vom Wesen her ist sie sehr lieb, schmusig und anhänglich. Sie liebt Spaziergänge und gemeinsame Unternehmungen über alles.

Bei Interesse freue ich mich über Ihren Anruf oder Email.

Aktuelle Fotogrüße von Elli und Lotte .
Ellie war auf großer Bootstour unterwegs und
Lotte schickt ebenso ganz liebe Grüße an alle Wambachtaler.
Aktuelle Fotogrüße von Fürst Leopold, Herzog Hugo und Familie Boden. Gerade sind beide vom Sommerschnitt beim Friseur zurück.
Bei den Wambachtalern ist der "Urlaubsvirus 17" ausgebrochen ...
Attila chilled auf Föhr ...
... Motte auf Mallorca und 
das Tildchen in Italien.
Fotogrüße von Olga-Motte vom Wambachtal aus dem Osterurlaub ...
Fotogrüße von Odin vom Wambachtal ...
Fotogrüße von Goldie und Töchterchen Rosie ...
Der N-Wurf ist am 15. Februar 2 Jahre alt geworden. Wir gratulieren von Herzen und wünschen Napoleon und Nelson-Henry viel Freude und Leckerlies im neuen Lebensjahr.
Fotogrüsse von Joschi vom Wambachtal aus Österreich ...
Der O-Wurf ist am 30. Januar 1 Jahr alt geworden. Wir gratulieren von Herzen und wünschen Odin, Oskar-Henry, Oere-Mathilda und Olga-Motte viel Freude und Leckerlies im neuen Lebensjahr.
Fotogrüße von Motte vom Wambachtal ...
Fotogrüße von Lotte vom Wambachtal und Kumpels ...
Aktuelle Fotogrüße von unserer Queen vom Wambachtal ...