NEWS
 
Wir haben noch zwei Weihnachtsfotogrüße per Post bekommen:
Henry grüßt aus Dortmund ...
... Kleine Rose mit der kleinen Maria vom Weingut Sandwiese
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse von ...
Moritz grüßt aus Sylt, seine Schwester Motte aus Paris,
Pray for you grüßt aus Ammensen und die kleine Queeny grüßt aus der Heimatstube - noch etwas skeptisch, aber das üben wir noch ...
Fotogrüße von Pepper und Rosi ...
Geburtstagsgrüße von Motte (Miss Marple vonm Wambachtal) ...
"Back to the Roots" - zurück zu den Anfängen! 
Wir freuen uns sehr über den Zuwachs zweier Nachzuchthündinnen aus den guten, alten tschechischen Linien (Kalokagathia, Rosmery, Hycon), die uns auch über unseren Joschi (Paveks Dr. House) schöne und gesunde Nachzuchten beschert hat.

Das Geschwisterpärchen Tebbie & Tina wird ab sofort im Wambachtal für Wirbel und Freude sorgen.
Auf ihre weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt ...
Fotogrüße von Peacemaker-Pepper vom Wambachtal ...
Wir haben aktuelle Fotogrüße von ...
Oere und Odin erhalten.
Klubsiegerausstellung 2016 in Verl ...

Im Alter von fast 7 Jahren habe ich unseren Ace-Anton mal wieder etwas Ausstellungsluft schnuppern lassen - und zwar auf der höchsten Ausstellung des Deutschen Teckelklubs.
Anton ist zwar immer gerne mit auf Reisen dabei, aber er mag es überhaupt nicht, wenn er selber ausgestellt wird. Darum habe ich ihn in den letzten 4 Jahren auch nur ein einziges Mal ausgestellt.

Da er aber ab Dezember schon zu den Veteranen gehört, wollte ich doch wenigstens einmal den Versuch wagen, mit ihm den begehrten Klubsiegertitel zu ergattern.
Ich bin sehr stolz auf unseren kleinen Anton, der dann folgendes Ergebnis erzielte:
Er erhielt unter den strengen Augen von Richterin C. Kleister in der Championklasse ein V 1, VDH-CAC und DTK-Res.!!!! 
Den Klubsiegertitel hat er nur knapp verpasst - aber VIZE-KLUBSIEGER 2016 ist ein super toller Erfolg.

In der Jugendklasse bei den KTs startete Beate mit Napoleon vom Wambachtal, zu seiner ersten großen Ausstellung.
Die beiden sind ein tolles Team und Nappo hat seine Sache super gemacht. Er hat sich sehr schön im Ring präsentiert und bekam die Bewertung "SG 3".
Wir hatten viel Freude in Verl. Joana hat ein paar tolle Fotos gemacht, die wir in den nächsten Wochen nachreichen.
Wir hatten mal wieder lieben Besuch von Susi und Jette mit Joschi (Paveks Dr. House).
Er ist der Stammrüde meiner Zucht und Vater von unserem Anton. Mit seinen nunmehr 8 Jahren ist er immer noch eine Augenweide und ein fröhlicher aktiver Dackel.
Fotourlaubsgrüße vom Odin vom Wambachtal ...
Fotogrüße vom O-Wurf vom Wambachtal ...
Fotogrüße von Herrmann-Golo ...
Fotogrüße von Nelson-Harry vom Wambachtal ...
Da ein befreundeter Züchter seine kleine Zucht aufgeben möchte, suchen einige wunderschöne Teckelchen neue liebe Familie. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Fotogrüße von Odin vom Wambachtal ...
Die 4 Monate alten O's schicken Grüße ...
Pfingsten hatten wir lieben Besuch von Lotte und ihrer Familie. Sie sieht Mama Yuka sehr ähnlich.
Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut!
Motte (Miss Marple vom Wambachtal) schickt Grüße aus Frankfurt. Die süße Maus war frisch beim Frisör. 
Fiete hat am 21. Mai 2016 in Lüneburg die BHP 1 mit 100 Punkten als Tagessieger bestanden. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Doro, das habt ihr super gemacht!!!
Am 21. Mai 2016, bitte alle Wambachtaler die Pfoten für Fietes Prüfung in Lüneburg drücken.
Pfingstgrüsse von Napoleon vom Wambachtal, der fleißig mit Beate für die Begleihundeausbildung übt.
Der E-Wurf ist am 6. Mai 5 Jahre alt geworden. Wir gratulieren von Herzen und wünschen Elvis-Toni, Eli-Elita, Enjoy-Enja und Eva-Evita viel Freude und Leckerlies im neuen Lebensjahr.
Geburtstagsgrüße von Elli-Evita an ihre Geschwister aus dem E-Wurf zum Ehrentag aus dem Urlaub auf Borkum ...
Ein Kurzurlaubsgruss aus Mallorca von Motte (Miss Marple vom Wambachtal) ...
Die O's sind nun alle ausgezogen und haben sich schon prima bei ihren neuen Familien eingelebt ...
Bitte auf das Foto klicken, dann gelangen Sie zu den Abschlussfotos und aktuelle Fotos aus dem neuen Zuhause der O's.
Aktuelle Urlaubsfotogrüße von Attila vom Wambachtal von der Insel Föhr ...
Napoleon vom Wambachtal, er macht nun auch mit uns die BHP Ausbildung ...
Fotogrüße von Mrs. Marplevom Wambachtal genannt Motte ...
Neue Fotos von Gelactic genannt Fiete ...
Osterfotogrüße von Napoleon vom Wambachtal und seinem Bruder ...
... Nelson-Henry vom Wambachtal.
Osterfotogrüße von Attila vom Wambachtal ...
Am 10. März 2016 feierten die I-Dötzchen ihren 3. Geburtstag. Wir gratulieren Ivan, Ice-Ice, Ikke-Ikone und Inka ganz herzlich zum 3. Geburtstag !!!
Geburtstagsgrüsse von Lord vom Wambachtal ...

Wir freuen uns sehr über die schönen Grüße und gratulieren Lord, Lucky, Lady-Lu, Liz Taylor und Lotte ganz herzlich zum 2. Geburtstag !!!

Alles Liebe und Gute sowie beste Gesundheit und viel Freude mit Euren Familien.
Zukünftig haben wir zwei Deckrüden: unser Anton bekommt Verstärkung von Pünktchen. Wir freuen uns sehr. Pünktchen und Anton = ein super Team  ...
Geburtstagsgrüsse von Napoleon vom Wambachtal ...

Wir freuen uns sehr über die schönen Grüße und gratulieren Nappo und Henry ganz herzlich zum 1. Geburtstag !!!

Alles Liebe und Gute sowie beste Gesundheit und viel Freude mit Euren Familien.
Natürlich sind unsere Gedanken auch heute bei unserer kleinen Natter.