Aktueller Wurf vom Wambachtal
Die Rasselbande vom W-Wurf ist fehlerfrei vom Zuchtwart angenommen worden und sie bereiten ihren neuen Familien viel Freude.

Bei uns geblieben sind bislang Wally Waldfee und Winnero-Wilddieb.
Wir freuen uns sehr über diesen wunderschönen Wurf.“
 
 
Die kleine Bande wird nun immer aktiver und hübscher.
Es ist wirklich ein sehr schöner Wurf geworden - und am liebsten würde ich alle behalten ❤️- was aber leider nicht möglich ist und die neuen Familien warten auch schon sehnsüchtig auf die Mäuse ...

Nun zur Einzelvorstellung der kleinen Bande:
Wotan
Wunderknabe Winnie
Wally Waldfee
Wiebke
Wilma
 
Unsere Schokomäuse sind nun 4 Wochen alt und werden täglich agiler und zauberhafter.
Es ist einfach wunderschön, ihre Entwicklung begleiten zu dürfen ...
Unser W-Wurf ist nun 3 Wochen alt und entwickelt sich sehr gut. Hier ein paar Schnappschüsse.
Noch ist es hier sehr ruhig- das wird sich aber in Kürze ändern und ich freue mich schon riesig darauf, wenn sie hier herumtoben ...
 
Aktuelle Grüße vom 9 Tage alten W-Wurf ...
Rüden
Hündinnen
 

Wir freuen uns riesig, dass unsere Emma Proud of Heavensent FCI am 17.7.20 sehr routiniert innerhalb von 2 Stunden 2,3 Welpen nach Xerxes von Sunderhaar FCI gewölft hat.
Zunächst hatten wir einige Sorge um den Kleinsten, der mit nur 110 Gramm zur Welt kam.
Er hatte zwar gleich einen sehr guten Biotonus , war sehr agil und hat gut getrunken - aber ich musste schon sehr ein Auge drauf haben, dass Emma ihn nicht aus der Wurfkiste schleppen konnte.

Der kleine Mann verbleibt erstmal bei uns - die anderen Zwergteckel-Welpen sind bereits reserviert.


 
Die Eltern der V-Wurf Welpen sind:
Xerxes von Sunderhaar FCI 

Emma Proud of Heavensent FCI