Aktueller Wurf vom Wambachtal
Vino-Rosso, Vitus, Victoria und Verdi vom Wambachtal hatten noch ein Fotoshooting bevor es in die neuen Familien geht. Alle haben ganz tolle Familien gefunden.
Ich freue mich sehr, dass Vino-Rossi hier in der Nähe bleibt.
Er zieht zu Chantal und „Henriette vom Wambachtal„.
Vielen lieben Dank nochmal an Marisa, die die Kleinen so liebevoll begleitet und geprägt hat!!!“.
Die kleine Rasselbande im Alter von 7 Wochen mit Marisa, die die Kleinen so toll aufgezogen und geprägt hat. Jetzt geht es bald in die neuen Familien, die ihren Welpen schon sehnsüchtig erwarten.
Die kleine Vicky bleibt in der Familie und wird bei Marisas Schwiegereltern leben. Marisa wird sie jagdlich ausbilden und auf Ausstellungen zeigen - wir werden also noch viel von ihr hören und sehen, was mich riesig freut.
Aktuelle Grüße von den 5 Wochen alten Vitus, Vino, Verdi und Victoria ...
 

Der V- Wurf vom Wambachtal, gewölft am 17. Juni 2020 wächst und gedeiht prima.
Yin genannt Lotte lebt bei Marisa und wird von ihr erfolgreich auf Austellungen gezeigt und sehr erfolgreich jagdlich eingesetzt. Vielen lieben Dank, liebe Marisa ....


 
Die Eltern der V-Wurf Welpen sind:
Napoleon vom Wambachtal

Yin z Pryzstani Wodniackeij FCI